Begeisterndes & Kultur, Lokales, News
Schreibe einen Kommentar

„Märchenhafte“ Party-Nacht in Sallneck

Musikverein Sallneck setzt mit der „Grimm’s Night“ neue Maßstäbe

Sallneck (hf). Es war schon ein Ereignis – die „Grimm‘ s Night“ am Mittwoch in Sallneck. Der veranstaltende Musikverein Sallneck hatte die Zeichen der Zeit erkannt. Dass nämlich in der geballten Konzentration der Tanz- und Party-Veranstaltungen in der Frühlings- und Sommerzeit den Gästen aus der Region eine Band auf der Bühne alleine lange nicht mehr genügt. Gefragt ist der „Event“, die Veranstaltung mit hohem Spaßfaktor, bei dem dem Publikum die Möglichkeit geboten wird, sich auch selbst aktiv mit einzubringen. Und „Sich-Verkleiden“ ist allemal ein Renner, wird doch auch sonst bei jeder Gelegenheit das Dirndl oder die Lederhose ausgepackt.

maerchenhafte-party-nacht-in-sallneck-grimms-night-rotkaeppchen-mit-freundinnen-meinwiesental maerchenhafte-party-nacht-in-sallneck-grimms-night-gruppe-jugendliche-meinwiesental maerchenhafte-party-nacht-in-sallneck-grimms-musikverein-helfer-in-sallneck-meinwiesental maerchenhafte-party-nacht-in-sallneck-grimms-tanznacht-in-sallneck-meinwiesental

So wurde in Sallneck die Idee einer „Nacht der Gebrüder Grimm“ geboren. Das Publikum spielte begeistert mit. Und so drängten sich im und um den Weideschuppen in Sallneck die Rotkäppchen (eindeutig am häufigsten vertreten), die Schneewittchen oder die gestiefelten Kater, die in der Mehrheit Kätzchen waren. Selbst das freundliche Service-Personal des Musikvereins zeigte sich zipfelbemützt heiter. Vor dem Schuppen lockte ein romantisches Lagerfeuer. Und nur das Rumpelstilzchen war nicht zu sehen.

maerchenhafte-party-nacht-in-sallneck-grimms-night-band-wipe-out-meinwiesentalIm Schuppen selbst sorgte die Band Wipe Out mit den gängigen Party-Titeln für eine ständig steigende Stimmung. Getanzt wurde alleine, in Paaren, und einige Damen übten sich in eleganten Line-Dance-Formationen. Die Stimmung war – gemäß dem Motto – einfach „märchenhaft“ und die Party-Gäste genossen eine fetzige Tanznacht, die eigentlich keine Wünsche offen ließ.

waren-sie-auch-dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.