- Stadt Schopfheim, Kommunale Mitteilungen, Lokales
Schreibe einen Kommentar

Souvenirs aus Schopfheim

Seit nunmehr 17 Jahren betreibt Familie Schöbel erfolgreich das Geschäft M. & M. Schöbel in der Scheffelstraße 1. Doch das ist nicht alles – seit über 30 Jahren sind die beiden auch auf Jahrmärkten und Rummelplätzen mit einem Verkaufsstand innerhalb Deutschlands unterwegs.

Wie wohl Sie sich in Schopfheim fühlen, äußerten die beiden in einem Gespräch mit Bürgermeister Christof Nitz: „ Die Eröffnung des Geschäfts im Jahr 2001 war genau der richtige Schritt und wir freuen uns über die positive Entwicklung der Stadt“, sagt Familie Schöbel. Trotz der teilweise starken Beeinträchtigung durch die Bebauung des Uehlin-Areals freuen sich die Inhaber auf die neue Fußgängerzone, die auch ihrem Geschäft zusätzliche Kunden bringen wird. Da sind sich die beiden sicher. Und die Kunden bekommen im Geschäft auch immer etwas Neues geboten. So gibt es ganz aktuell neue Souvenirs aus Schopfheim im Angebot. Hierbei handelt sich um hochwertige handbemalte Tassen, Speckbretter und Magneten mit typischen Motiven aus Schopfheim, die sich jetzt schon großer Beliebtheit erfreuen.

Zum Abschluss überreichten Martina und Markus Schöbel Bürgermeister Nitz eine Tasse, Magneten und ein Speckbrett mit tollen Motiven aus Schopfheim.

Bildunterschrift: v.l.: Bürgermeister Christof Nitz, Markus und Martina Schöbel

Eine Mitteilung der Stadt Schopfheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.