Regionales aus der Redaktion, Vereinsmitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Schönes Brauchtumsfest in Raich

Liebe Raicher,
liebe Kleinwiesentäler,
liebe Helfer beim Brauchtumsfest!

Wir haben ein erfolgreiches und schönes Brauchtumsfest hinter uns – trotz des schlechten Wetters. Die Besucher waren rundum zufrieden mit der Verköstigung und den Vorführungen, mit der neuen Kaffeestube und der besonderen Atmosphäre.

Mittelpunkt war die neu erbaute Feilenhauerei, in der sich Besucherscharen das traditionelle Handwerk vorführen ließen. Neu waren außerdem die Seilerei und die alte Schuhmacherei. Überall zu spüren: viel Herzblut!

Herzlichen Dank allen, die sich am Brauchtumsfest beteiligt haben – etwa 150 Helfern! Ohne euch ist dieses einzigartige Fest undenkbar! Harald Georg und Sonja Eiche für die Vorstandschaft

Eine Mitteilung des Brauchtum im Kleinen Wiesental-Raich e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.