- Stadt Lörrach, Kommunale Mitteilungen, Lokales
Schreibe einen Kommentar

Vertretung der Sportkoordinatorin der Stadt Lörrach

Lörrach. Ab Oktober übernimmt Dieter Meinhold die Sportkoordination der Stadt Lörrach. Er vertritt Laura Albert für deren Abwesenheit.

Lörrach. Ab Oktober übernimmt Dieter Meinhold die Sportkoordination der Stadt Lörrach. Er vertritt Laura Albert für deren Abwesenheit.

Dieter Meinhold, Jahrgang 1954, wird ab 1. Oktober Laura Albert vertreten. Als Diplom-Verwaltungswirt und Sportwissenschaftler ist er bestens für diese vielfältige Aufgabe gerüstet. Nach mehrjähriger Berufserfahrung als stellvertretender Sportamtsleiter wechselte er ins Tischtennis und anschließend in den Profifußball. Dort war er unter anderem im Vorstand eines Vereins der ersten Bundesliga und im Ausland tätig. Meinhold wird vor allem strategische Vorhaben bearbeiten. Dazu gehören die Vereinsförderung und die Stadtentwicklung in Neumatt-Brunnwasser. Er wird das Ehrenamt in Vereinen unterstützen und große Events wie den Stadtlauf organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.