Begeisterndes & Kultur, Lokales, Sport
Schreibe einen Kommentar

Stadt Zell gratuliert erfolgreichen Sportlern

Ringer Manuel Wolfer und erste Mannschaft des FC-Zell im Gemeinderat geehrt

Zell (hf). Gutes Sitzfleisch und ein wenig Geduld brauchten sie schon, die erfolgreichen Sportler der Stadt, bevor sie von Bürgermeister Rudolf Rümmele und dem Gemeinderat Zell ihre Gratulation zu ihren Erfolgen entgegen nehmen konnten. Zum Abschluss der Sitzung vom Montag gratulierte der Bürgermeister zuerst Manual Wolfer, der im Ringen in seiner Klasse bis 61 Kilogramm seinen Titel als Deutscher Meister in diesem Monat erfolgreich verteidigte. Der Bürgermeister bedauerte lediglich, dass der Sportler nicht persönlich an der Gratulation teilnehmen konnte.

stadt-zell-gratuliert-erfolgreichen-sportlern-meinwiesental-sport-02Anwesend war aber der FC-Zell mit großer Besetzung im Aufstiegs-Trikot – Aufdruck: Wir sind dann mal oben – der den Aufstieg in die Landesliga geschafft hatte. Bürgermeister Rümmele gratulierte im Namen von Verwaltung und Gemeinderat zu diesem schönen Erfolg und überreichte einen Fußball. In seiner Würdigung hob er besonders die Leistung des Trainers Tinh Ngo hervor, der eine hervorragende Arbeit geleistet und bei den Spielern einen wahren Motivationsschub ausgelöst habe. Der Vereinsvorsitzende des FC-Zell Jürgen Philipp danke Stadt und Gemeinderat für die gute und konstruktive Unterstützung und betonte, der neue Kunstrasenplatz sei ein wichtiger Baustein für den Erfolg gewesen. Kevin Keller. Der mit 34 Treffern Torschützenkönig der Bezirksliga war, erhielt im Rahmen der Ehrung von seinem Verein die Torschützenkanone überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.