- Stadt Lörrach, Kommunale Mitteilungen, Lokales
Schreibe einen Kommentar

Nikoläuse auf dem Stettener Wochenmarkt

Lörrach. Am Mittwoch, 6. Dezember beschenkte Oberbürgermeister Jörg Lutz zusammen mit Anja Busse, Marktorganisation Stadt Lörrach, die Marktbeschicker auf dem Stettener Wochenmarkt mit Schokoladennikoläusen. Jedes dritte Jahr besucht OB Lutz den Markt in Stetten, um sich bei den Marktbeschickern für ihr Engagement auf dem Wochenmarkt zu bedanken, in den anderen beiden Jahren werden die Lörracher Beschicker beschenkt. Dieser süße Weihnachtsgruß aus dem Rathaus hat in der Adventszeit nun schon einige Jahre Tradition. Auch die Marktbeschicker in Brombach, Haagen und auf dem Hauptmarkt in Lörrach erhalten in den nächsten Tagen noch einen süßen Gruß.

Eine Mittelung der Stadt Lörrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.