Lokales, Vereinsmitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Ein großes Dankeschön – 3-Königslauf

Mit dem „3-Königslauf“ und der anschließenden Nordic-Nacht am vergangenen Samstag, 20. Februar 2016, hat ganz Todtnau eine Veranstaltung erlebt, die im Nachgang mit unzähligen Superlativen beschrieben und bewertet wurde.

Eine unglaubliche Stimmung an der Rennstrecke, begeisterte Läufer und eine gigantische Außenwirkung für Todtnau und den Schwarzwald sind der Lohn aller erbrachten Mühen.

Wir haben unser kleines Schwarzwaldstädtchen bestens präsentiert und bewiesen, dass schier Unmögliches möglich wird, wenn man GEMEINSAM für eine Sache einsteht und diese professionell zu Ende führt.

Nun heißt es an dieser Stelle ganz herzlich DANKE zu sagen all denen, die zum Gelingen dieses Mega-Events beigetragen haben:

  • den zahlreichen Sponsoren und Unterstützern in Form von Geld-, Waren-, Sach- und Fuhrparkleistungen,
  • den Geschäften entlang der Rennstrecke und der angrenzenden Innenstadtstraßen für die Einschränkungen im Liefer- und Kundenverkehr,
  • den Anwohnern für ihr Verständnis in ihrer Bewegungsfreiheit,
  • den über 100 ehrenamtlichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz in der Auf- und Abbauphase sowie am Renntag selbst,
  • der großen Zuschauerschar und den Fans an der „Loipe“ für die gute Stimmung und den geleisteten Applaus an die Sportler,
  • jedem hier nicht Genannten, der sich mit der Veranstaltung innerlich verbunden fühlte und seinen kleinen -aber ganz persönlichen- Teil zum „Großen-Ganzen“ beisteuern konnte.

Todtnau, wir sind stolz auf Euch!

Eine Mitteilung des Organisationskomitee „3-Königslauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.