Lokales, Sport, Vereinsmitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Die Kleinen ganz Groß – Kinder & Jugendtraining im traditionellen Taekwon-Do Center Dreiländereck

Am Freitag, 13. November 2015 fand im traditionellen Taekwon-Do Center Dreiländereck unter der Leitung des Schulleiters Großmeister Günter Witzig ein Kinder & Jugendtraining im Alter von 5 bis 16 Jahren und den Gurtfarben Weiß bis Blau Gurt statt. Hier konnten alle aktiven Kinder zeigen, was sie sich im Training mit viel schweiß, Ehrgeiz und Spaß angeeignet hatten und die schon etwas fortgeschrittenen Kinder und Jugendlichen, welche teilweise bereits seit 9 Jahren im Taekwon-Do Center trainieren, zeigten was man noch alles erreichen kann. Dabei konnten alle Gurtfarben (Weiß bis Blau Gurt) ihr Können unter Beweis stellen.

traditionellen-taekwon-do-center-dreilaendereck--meinwiesental-01

Die höchste Schüler- Gurtfarbe wurde von Nathalie, Blau Gurt 4. Kup getragen. Im Traditionellen Taekwon-Do repräsentiert der Blau Gurt in etwa das praktische Können einer abgeschlossenen Berufs-Ausbildung. Dana Behrendt und Lätitia Mayer schlossen den gemeinsamen Tag mit der  Prüfung zum 9. Kup ab, alle anderen Prüfungen finden am Freitag, 27 November 15 statt. Sie zeigten eine tolle Prüfung! Gratulation an dieser Stelle für die tolle Leistung.

Die eingeladenen Eltern und Gäste waren von den Darbietungen fasziniert und durften ein tolles Programm genießen. Anerkennung des Durchhaltevermögens für die Kinder und Jugendlichen, welche schon seit einigen Jahren trainieren wurde auch ausgesprochen. Trotz vielen Höhen und Tiefen sind diese immer noch vom Taekwon-Do fasziniert. Für alle aktiven Teilnehmenden gab es als Anerkennung ihrer Leistungen eine Menge Applaus und Bewunderung.

Ein Bericht des Taekwon-Do Center Dreiländereck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.