- Stadt Lörrach, Kommunale Mitteilungen, Lokales, News
Schreibe einen Kommentar

Burkhard Jorg wird Leiter des Kompetenzfeldes Gewerbe-und Standortentwicklung

Kommunale Mitteilung - meinWiesental.de

Lörrach. Burkhard Jorg tritt zum 1. Januar 2019 die Nachfolge von Felix Ebner an. Der Hauptausschuss des Gemeinderates folgte in nichtöffentlicher Sitzung dem Vorschlag der Verwaltung und wählte Jorg zum neuen Leiter des Kompetenzfeldes Gewerbe- und Standortentwicklung der WfL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH.

Burkhard Jorg wird Leiter des Kompetenzfeldes Gewerbe-und StandortentwicklungDer 51-jährige Diplom-Verwaltungswissenschaftler arbeitet seit 2001 bei einem in Europa führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie. Sein Studium absolvierte Jorg von 1988 bis 1994 an der Universität Konstanz. Durch sein Studium und seine einschlägige Berufserfahrung ist er für die Aufgaben bei der WfL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH bestens gerüstet.

Eine Mitteilung der Stadt Lörrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.