Essen und Wohlfühlen, Firmen in Ihrer Nähe, kulinarische Handwerker
Schreibe einen Kommentar

Bäckerei Bender – Täglich Brot

Bäckerei Bender - Täglich Brot / Firmeneintrag auf meinWiesental.de

Weltkulturerbe?

Vielleicht sind handwerklich gebackenes Brot und Brezeln bald tatsächlich Weltkulturerbe, wenn Backshops und Billigheimer weiter auf der Siegerstraße bleiben.

Sieg oder Niederlage haben Helmuth Bender nie wirklich interessiert, sondern er hat zusammen mit seiner Frau ganz einfach immer das erlernte Handwerk mit Leib und Seele ausgeübt. Dieses Jahr feiert er sein 40-jähriges Meisterjubiläum. Was er weiter machen wird? Herrliches Brot und Brötchen backen – und seine Stammkundschaft in Lörrach und Schopfheim mit feinem Backwerk verwöhnen.

Bäckerei Bender Helmuth Bender - meinWiesental.de
Inhaber Helmuth Bender

Kontakt:

Bäckerei Bender
Helmuth Bender

Wallstraße 15
D-79650 Schopfheim
Telefon +49 (0) 76 22 / 34 79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.