Besonderes und Sehenswertes, meinWiesental - Tipp, Sport
Kommentare 2

Was im Wiesental so alles auf dem Bike möglich ist

Und immer macht es wieder und von neuem Spaß.

Die Strecke ist immer gleich und doch niemals die Selbe! Egal ob Beginner, Fortgeschrittene oder sehr gut geübt. Hier im Gebiet zwischen Schopfheim, Wehr und auch Bad Säckingen findet sich für jeden Mountainbiker das Passende.

Das Naturerlebnis Schwarzwald kommt dabei nie zu kurz!

Bekannt und ideal zum Üben ist die noch immer freigegebene Parkour-Strecke am Stadtrand von Bad Säckingen. Ein Beispiel was hoffentlich weiter Schule macht, denn „Jung“ und „Alt“ kommen gleichermaßen auf dem Mountainbike auf Ihre Kosten.

Auch im kleinen und großen Wiesental bestehen zwischen der Hohen Möhr, Belchen und dem Hochblauen mehr wie genügend Möglichkeiten. Nicht nur der Tourismus sondern auch eine immer größer werdende Zahl an Mountainbikern würden sich sicherlich darüber freuen!

Es gäbe keinen Grund mehr in die Ferne zu schweifen denn das Gute wäre so nah.

meinwiesental-tipp-was-im-wiesental-so-alles-auf-dem-mountainbike-moeglich-ist-supa-trail-sagt-alles

In diesem Sinne „HAPPY SUPA-TRAIL“
Viele Grüße, Rolf Süpfle von outwärts

2 Kommentare

  1. Mtbler sagt

    Ja was ist denn nun möglich?!? Die Überschrift verspricht viel. Der Artikel wenig.

    • hallo mtbler

      möglich ist s1 bis s4 (von max 5)
      in genialer Landschaft (was der Schwarzwald hergibt)
      Etwas genauer beschrieben auch unter outwärs!

      Bei outwärts kann man indivduell auf Dein Fahrkönnen (bis s4) Touren nach vorheriger Absprache auf Deine speziellen Wünsche und Vorlieben buchen.

      Besten Gruss
      Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.