- Stadt Schopfheim, Kommunale Mitteilungen, Regionales aus der Redaktion
Schreibe einen Kommentar

„Schopfheim putzt sich raus“ – Stadtputzete am Samstag, 8. Oktober

Nach der wetterbedingen Absage im Frühjahr, möchte sich Schopfheim nun im Herbst rausputzen. Die Stadt Schopfheim hat zusammen mit der Agendagruppe Sauber und Sicher die groß angelegte Stadtputzete für Samstag, 8. Oktober von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr geplant. Dabei soll gemeinsam dem Schmutz der Kampf angesagt werden. Treffpunkt ist um
10.00 Uhr hinter dem Rathaus. Wer hat, sollte Handschuhe und einen Greifer mitbringen, wenn nicht werden diese zur Verfügung gestellt.

Sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, dass Schopfheim ein Ort des Verweilens bleibt! Hierzu wurde die Innenstadt in 8 Gebiete aufgeteilt, die jeweils sehr gut zu Fuß erreichbar sind, informiert Marcus Krispin von der Stadt Schopfheim.

Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendfeuerwehr Schopfheim, die die Helfer während und nach Ende der Stadtputzete mit Essen und Getränken versorgt.

Wer also bereits um 10.00 Uhr „putzmunter“ ist und sich ein „sauberhaftes“ Schopfheim wünscht, ist herzlich eingeladen, sich als „flotter Feger“ zu beteiligen.

Anmeldungen erwünscht: Stadt Schopfheim, Marcus Krispin, FB II / FG 2, Personal und Organisation, Telefon: 07622 / 396 110 oder per Mail an m.krispin@schopfheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.