meinWiesental Internes
Schreibe einen Kommentar

Rocknacht der Todtnauer Handballer

Die Handballer des TV Todtnau stehen bereits in den Startlöchern für die vierte Auflage der alljährlichen Rocknacht. Am Samstag, 25.11.2017, ist es soweit. Ab 20.00 Uhr geht die Party in der kleinen Halle in Todtnau los. Mit dabei sind die Bands „yournextboyfriend“ und „Dismissed“, die mit Live-Rocksongs die Halle zum Beben bringen werden. Schließlich steht der Abend unter dem Motto „Jetzt schäbberts“.

„Es ist uns wichtig, die lange Tradition des Spählochfests weiterleben zu lassen“, sagt Handballabteilungsleiter Michael Sättele.

Vor vier Jahren hatte dieses als „Erdnüsslefest“ bekannte Event, zum letzten Mal stattgefunden. Erdnüsse wird es natürlich wieder geben.

Der Einlass ist ab 16 Jahren. Es findet Barbetrieb statt. Der Eintrittspreis beträgt sieben Euro. Veranstaltungsort: Kleine Halle in Todtnau

Foto: Die Rockcover-Band Dismissed wird auch in diesem Jahr dem Todtnauer Publikum einheizen“

Eie Mitteilung der TV Todtnau e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.