Regionales aus der Redaktion, Vereinsmitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Jugend-Kids-Camp in Meiringen / Hasliberg

Der Ski-Club Maulburg e.V. veranstaltet in den Fasnachtsferien wieder seine be-liebte Kinder und Jugend Freizeit in Meiringen Hasliberg. Das Skigebiet liegt im Berner Oberland und bietet mit  vielen abwechslungsreichen Pisten ein attraktives Angebot für Ski- und Snowboardfahrer.

Die Freizeit ist für Kinder und Jugendliche von 9 – 20 Jahren ausgerichtet. Betreut werden die  Kinder und Jugendlichen in kleineren Gruppen von der Ski- und Snowboardschule des Ski-Club Maulburg e.V. . Die Kids sollten das liften selbst-ständig beherrschen und keine  Anfänger sein.

Das Jugend-Kids-Camp findet vom 08.02.2016 – 12.02.2016 statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldeschluss ist  der 10.01.2016.

Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie auf unserer Homepage www.ski-club-maulburg.de oder bei Birgit Agostini Tel. 07627/9228908 (abends).

Vereinsmitteilung des Ski-Club Maulburg e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.