YXALAG spielt in einer Soiree bei Akustik in Agathen auf


Termin Details


Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Konzert mit www.Yxalag.de schon seit Samstag sozusagen ausverkauft ist.
Durch Rückgaben könnten am Konzerttermin Sonntag, 22. Januar um 17 Uhr noch wieder Karten an der Abendkasse erhältlich sein.
Ebenso steht eine begrenzte Anzahl an Stehkarten nur an der Abendkasse vor Ort zur Verfügung.

Original Klezmer at its best… und dann doch wieder ganz anders. Musik akustisch und oft Grenzen hinter sich lassend… eben wie bei ‚Akustik in Agathen‘ Leitlinie und Brauch.

Eine musikalische Vielfarbigkeit, gespielt – nein – gelebt von einer Sippe junger grandioser
Musiker. Immer unterwegs, dem Ruf ihres Kranichs Yxalag folgend, von Land zu Land, von Klezmer zu Swing, von Klassik zu Balkan, von Duett zu Septett, gestrichen, gezupft und geblasen, ganz im jiddischen Sinne: eine filfarbike Mishpoke eben!

Yxalag sind (wie einige andere Künstler, die schon bei Akustik in Agathen zu Gast waren) bei der
Internationalen Kulturbörse in Freiburg eingeladen und spielen zum ersten Mal in unserer Ecke… zum Auftritt fliegen Yxalag vortags von MeckPomm über die Republik bis in unsere Ecke…

Näheres: Video u.a. https://www.youtube.com/watch?v=1sEQj3kcAMg
Website www.Yxalag.de

Kategorie: