„Nix als Blues & Boogie!“ – Das traditionelle X – mas – Duell


Termin Details


THOMAS SCHEYTT – HARY DE VILLE DUO

THOMAS SCHEYTT – PIANO http://www.thomas-scheytt.de

Thomas ScheyttDie Anzahl der Töne, die andere über einen ganzen Abend spielen, hat der Freiburger Tasten-Lucky-Luke spätestens nach 10 Minuten hinter sich und natürlich ist jeder Ton trotz dreifacher Lichtgeschwindigkeit ein Volltreffer!! Kein Wunder, denn der hochdotierte, medalienbehangene Preisträger reitet seit 3 Jahrzehnten mit tief hängendem Colt zwischen Rom und Kopenhagen von Konzert zu Konzert, und hat schon mehr Kilometer auf dem Buckel, als der dienstälteste UPS-Fahrer. Trotzdem hat er sich seine Spielfreude bewahrt. Es macht einfach immer wieder Riesenspaß, dem gut gelaunten Energiebündel zuzusehen, wie er sein Piano bearbeitet.

HARY DE VILLE – VOC, GIT, HARP  http://www.harydeville.de

BluesdeVille-meinWiesentalDer «Gegenspieler» hat seine Stärken in der Interpretation soulig-bluesiger Balladen und besticht durch sein klassisch- und jazzbeeinflußtes, nuanciertes und immer melodiöses Gitarrenspiel. Er muß bei diesem Heimspiel nicht näher vorgestellt werden

 

 

SA 26.12.15 SCHOPFHEIM
„Goldener Löwen“ Beginn 21 Uhr
Reservierungen: 07622 672990

Bitte frühzeitig Plätze reservieren da es bisher meist ausverkaufte Abende waren!

Kategorie: