Michael Morrissey Singer Songwriter


Termin Details


Am Freitag, den 23. März, um 20 Uhr gibt der Singer und Songwriter Michael Morrissey ein Konzert im neuen Schopfheimer Quartierstreff Café am Hebel. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre werden Songs von Morrisseys aktuellem Album „Powerful Medicine“ zu hören sein.
Der gebürtige Dubliner, der mit seiner Gitarre in typisch irischer Manier emotional Geschichten erzählt, schöpft selbst viel Kraft aus seiner Musik. Uns Mitmenschen reicht er durch seine lyrischen Balladen und Liebeslieder musikalisch die Hand.
Mit Songs wie „One Lover lost in Another“ oder „Hope in Desperate Times“ spiegelt Michael Morrissey Herz&Schmerz-Erlebnisse wieder, die nicht immer die eigenen sind. Mit Sicherheit ein Abend der berührt. Konzertbeginn im Café am Hebel (Villa Columban) ist um 20 Uhr, der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis.

Kategorie: