Jahreskonzert Todtnau


Termin Details


Am 9.Dezember ist es endlich soweit, der Höhepunkt unseres diesjährigen Jubiläumsjahres, unser traditionelles Jahreskonzert, steht an. Mit diesem Konzert blicken wir auf 170 Jahre Stadtmusik Todtnau zurück. Uns Musikkameraden und Musikkameradinnen wurde in dieser Zeit deutlich, wie sehr die Musik unsere Generationen verbindet und zusammenhält. Mit unzähligen Proben und einem Probenwochenende hat unser Dirigent Thomas Hierholzer mit uns zusammen ein sehr unterhaltsames Programm eingeübt, das diese besondere Bindung zum Ausdruck bringt. Bei einem Streifzug durch die vergangenen 170 Jahre und verschieden Musikstilrichtungen ist bei der Auswahl der Stücke sicherlich für jeden Zuhörer etwas dabei.
Eröffnet wird unser diesjähriges Jahreskonzert von der neuformierten Jugendkapelle Todtnau/Geschwend unter der Leitung von Erik Parg.
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder unsere traditionelle Tombola und nach dem Konzert werden wir erneut unsere Bar für Sie öffnen.
Für freuen uns auf jeden einzelnen Besucher!
Eure Stadtmusik Todtnau e.V

Kategorie: