- Stadt Schopfheim, Kommunale Mitteilungen, Regionales aus der Redaktion
Schreibe einen Kommentar

Bahnübergang Hohe-Flum-Straße

Die im April begonnene Baumaßnahme (Zwei Schutzrohre unter dem Bahnübergang und dem Schlierbach für die Wasserleitung und die Breitbandversorgung wurden verlegt) am Bahnübergang Hohe-Flum-Straße werden voraussichtlich am 29. September 2017 fertiggestellt sein.

Die Maßnahme sollte eigentlich am 31.07.2017 abgeschlossen werden, jedoch gab es bei der Bauausführungsgenehmigung zeitliche Verzögerungen mit der Deutschen Bahn. Bei der Bauausführung traten trotz geotechnischer Voruntersuchung im Bereich des Schlierbachs geologische Eigenheiten auf, die im Bereich der Bohrachsen liegen und einen Verfahrenswechsel in der Bauausführung bedingten. Das geplante Fertigstellungsdatum ist nun für den 29.09.2017 vorgesehen. Wir bitten um Verständnis für die Dauer der Baustelle. Im Sinne einer ordentlichen und fachgerechten Ausführung wird diese Mehrzeit aber benötigt.

Eine Mitteilung der Stadt Schopfheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.